24. Oktober 2016 1. Herren, Aktuell MD

1. Herren konnte am heutigen Spieltag erneut punkten und somit Platz 2 in der Tabelle sichern. Zu Hause gewann man nach 90 Minuten mit 2:1 gegen Stötteritz. Nachdem man mit 1:0 in Führung ging hielten die Gäste aus dem Leipziger Osten mit guten technischen Fußball dagegen und glichen letztendlich in der zweiten Halbzeit verdient aus. Nun wollten sich beide Mannschaften nicht mit einem Punkt zufrieden geben und erspielten sich auf beiden Seiten Möglichkeiten zur Führung. Am Ende hatte die SVL das Fünkchen Glück (gehört im Fußball eben dazu) und konnte erneut in der 90. Minute, diesmal aus einem Standard per Kopf, das Siegestor erzielen… Glückwunsch zum erneuten Dreier!

Kommende Woche sind unsere Männer dann im Spitzenspiel zu Gast beim Tabellenführer Engelsdorf.