17. Januar 2023 1. Damen, 1. Herren LG

Am vergangenen Wochenende wurde auch mal im Erwachsenen-Bereich gekickt. Für unsere Damen stand die Vorrunde der Futsal-Hallenmeisterschaften und der Stadthallencup in Zwenkau an und unsere Erste durfte ihr Können beim Sternburg-Cup unter Beweis stellen.

Am Morgen trafen die Damen beim Futsal auf Merkwitz, Stötteritz und BSV Schönau. Dabei konnten sie die Vorrunde nach 6 Partien und 12 Punkten für sich entscheiden. Damit haben sie sich für die Endrunde am 29.01. qualifiziert.
Am Abend ging es dann nach Zwenkau, auch hier konnten sich unsere Mädels gegen die 5 Gegnermannschaften durchsetzen und auch hier den Pokal mit nach Hause nehmen. Glückwunsch!

Für unsere Herren ging es nach Sonntag Nachmittag nach Lützschena. Hier trafen die Männer auf Lützschena I + II, Wiederitzsch II, MoGoNo Volkssport und West 03. Auch unsere Erste konnte beim Turnier punkten und ebenfalls den Pokal mit nach Leipzig nehmen. Auch hier Glückwunsch!!

Damit war es nach vielen Nachwuchsturnieren ein erfolgreichen Turnierwochenende für unseren Erwachsenenbereich.