13. Januar 2024 1. Herren, 2. Herren, Aktuell LG

Um weiterhin erfolgreichen sowie attraktiven Fußball im Herrenbereich der Spielvereinigung Leipzig 1899 bieten zu können, suchen wir Herrenspieler für unsere 1. Herren und 2. Herren.

Wenn du Spaß am Fußball hast, aber auch motiviert und ehrgeizig bist, um deine Kräfte in den Vereinssport zu stecken, dann bist du bei uns genau richtig!

Dich erwartet im Gegenzug ein reges und sehr familiäres Vereinsumfeld, einen motivierten Herrenbereich und dementsprechend motivierte sowie außerordentlich engagierte Trainer in den jeweiligen Mannschaften:

1.Herren

• Stadtliga
  • Training: Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr

2.Herren

• 2. Kreisklasse
  • Training: Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, so freuen wir uns sehr auf deine Kontaktaufnahme.
Melde dich gern direkt über Facebook/Instagram oder per E-Mail und Anruf bei unserem Ansprechpartner:

Guido Quakatz
Abteilungsleiter Fußball

+49 171 7264033

Gern kannst du dir auch weitere Informationen zu beiden Mannschaften auf unserer Webseite einholen:

Wir freuen uns auf deine Nachricht!