19. Juni 2022 1. Herren, Aktuell EO

Um weiterhin erfolgreichen sowie attraktiven Fußball bieten zu können und um den Herrenbereich der Spielvereinigung 1899 Leipzig bestmöglich zu stabilisieren, suchen wir in der kommenden Sommerpause erneut nach Spielern.

Du solltest neben Ehrgeiz und Lernbereitschaft auch die nötige Ernsthaftigkeit für den Vereinssport mitbringen. Wir wollen mit unseren Spielern längerfristig arbeiten und legen deswegen sehr viel Wert auf Vereinsverbundenheit sowie Loyalität.

Dich erwartet im Gegenzug ein reges und sehr familiäres Vereinsumfeld, einen motivierten Herrenbereich und dementsprechend motivierte sowie außerordentlich engagierte Trainer in den jeweiligen Mannschaften.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, so freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. Schreib einfach eine E-Mail an einen der beiden Ansprechpartner:

Guido Quakatz
Abteilungsleiter Fußball