13. Oktober 2020 2. Herren EO

Nach holprigem Saisonstart konnten die Herren von Trainerteam Sperber/Skinkys nun aus den letzten vier Partien zehn Punkte ergattern. Am Sonntag galt es, die Punkte zuhause zu lassen, gegen die Elf aus Schkeuditz.

Die erste Halbzeit war eher einschläfernd für alle angereisten Zuschauer. Nach ordentlicher Halbzeitansprache wollte das Team nun mehr. In der 61. Minute dann ein fragwürdiger Elfmeter gegen uns. Nun ist das eingetreten, was man vermeiden wollte.

Doch unsere Zwote gab sich nicht auf, spielte weiter ihren Fußball und belohnte sich auch prompt in der 71. Minute: Schöner Seitenwechsel auf den stark aufspielenden Pierre, dieser legt das Ei scharf durch die 16 und am langen Pfosten bedankte sich Yacine – 1:1. Nun merkte die 11, dass heute doch mehr geht! Sechs Minuten später kopierte man den Angriff zum 1:1, diesmal kam der Ball hoch durch die 16 und Air Capitano nickte schön ein.

In der 86. Minute nahm sich Pierre ein Herz, lief auf den Torwart zu und traf zum 3:1. Kurz vor Schluss dann der Anschlusstreffer. Kurz ausgeführter Freistoß, Sperber mit schlechtem Stellungsspiel 3:2…

Nächsten Sonntag sind wir zu Gast in Miltitz. Kommt alle vorbei und feuert unser Team an

Demnati, Liebing, Mielke, Sperber, Redjem, Disse, Bernitt, Obermeyer, Capdesuner, El Mostapha, k.A.

Ersatzbank: Gasch, Gäbler, Covaci, Abbasi

0:1 (61′)