2. Oktober 2023 Aktuell, Alte Herren LG

Am vergangenen Samstag waren unsere Altherren Gast bei Blau Weiß Großlehna zu schönem Fußballwetter.

Wir sind gut ins Spiel gekommen, wir waren beim Gegner in der Hälfte nach einem nicht gegeben Handspiel, dachte sich unser Torschütze, wir brauchen keinen Freistoß um das Tor zu treffen und brachte uns in der 14. Minute zur Führung. In der 24. Minute mussten wir verletzungsbedingt wechseln und hoffen dass Locke schnellstmöglich wieder auf dem Platz stehen kann und wünschen eine gute Besserung. In der 29. Minuten traf Marcus für uns zum 0:2 nach einem tollen herausgespielten Ball. Die Gegner kamen nicht zum Spielaufbau da wir sie ständig gestört haben und dadurch konnte in der 33. Minute Lars das 0:3 für uns schießen und mit diesem Ergebnis gingen wir auch in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit waren wir weiterhin auf der Torjagd und wir spielten unseren Stiefel weiter. In der 52. Minute traf Marcus nach einem klasse Hackepass von Lars zum 0:4 für uns. Auch unser Nils hatte eine große Chance nach seiner Einwechslung, aber den Ball konnten wir leider nicht ins Tor bringen.
Aber dafür schoss Schröder in der 68.Minute das 0:5 für uns vom Elfmeterpunkt ins Tor, denn zuvor wurde Tino im Strafraum gefoult, was rechtens mit einem Elfmeter geahndet wurde. In der 70. Minute konnte sich Marco mit einem Tor belohnen.
Und in der 83. Minute dachte sich Steffen das ein 0:7 besser aussieht und traf ebenso für uns.
Unser Torhüter Lars hatte in dem Spiel heute nicht viel zu halten, aber heute war er der beliebteste Spieler auf dem Feld, denn es wurde ein Plakat für ihn aufgegangen.

Auch wenn der Rasen sehr hart war, konnten unsere Männer souverän vom Platz gehen und beweisen, dass die Mannschaft auch mit nicht so guten Platzverhältnissen zurecht kommt.

Wir sehen uns am 21.10.23 zuhause gegen Kitzen.

Glückwunsch Männer!