18. Juni 2024 Aktuell, Senioren, Volkssport Tarik

TuS Leutzsch – SVL 2:0 (1:0)

Zum letzten Spieltag mussten wir bei TuS Leutzsch ran. Relativ dünn besetzt und für beide Mannschaften irrelevant, wurde es eher zum lauen Sommerkick, als zum hart umkämpften letzten Spiel. Die beiden besten Chancen auf unserer Seite vergaben Philipp (Pfosten) und Tarik (knapp vorbei). Auf der Gegenseite waren zwei Schiri-Geschenke ausschlaggebend für die Tore von TuS. Ein geschenkter Freistoß aus zentraler Position wurde hart in die Torwartecke versenkt, das zweite Tor entstand aus meilenweiter Abseitsposition.

Aber egal, wir können auf die nun vergangene Saison sehr stolz sein. 2. im Pokal, 2. in der Hallenmeisterschaft und 3. in Deutschlands höchster Volkssportliga – das ist schon sensationell!! 🙂

Leider müssen wir mit Fabi2 und Alex zwei schmerzhafte Abgänge verkraften. Wir wünschen euch auf eurem weiteren Weg alles Gute und sehen uns hoffentlich beim ein oder anderen Besuch am Spielfeldrand wieder. Nun geht es erstmal in die Sommerpause. Schauen wir mal, was die neue Saison so bringt.

Heini –
Patrick, Johannes, Fabi, Danny –