25. September 2019 Aktuell, Senioren, Volkssport Tarik

Spvgg – Lok 0:0

Bei herbstlichem Wetter traten wir wieder einmal stark ersatzgeschwächt an. Heutiger Gegner war Lok, die uns in der Vergangenheit immer Probleme bereitet hatten. Nach einem vorsichtigem Abtasten kamen wir zu einer ersten Chance durch Philipp, der von Tobi schön freigespielt wurde. Leider landete der harmlose Schuss in den Armen des Hüters. Nach eine starken Ecke von Philipp kam Tobi zur

Kopfballchance, platzierte diesen aber knapp neben dem Gebälk. Lok kam nun mehr ins Spiel. Nach Gewusel im Strafraum knallt der Stürmer den Ball an die Latte, der Nachschuss landete im Garten.

In der zweiten Hälfte verlagerte sich das Spiel fast gänzlich in unsere Hälfte. Wir standen aber stabil und Rolo im Tor rettete souverän, was auf unser Tor kam. Nach einem Einwurf war Toni auf einmal durch, übersah dabei den freistehenden Tarik und versuchte einen Schlenzer ins lange Eck, der sein Ziel aber leider verfehlte. Als dann noch Uwe für den angeschlagenen Tobi aufs Feld musste, spielten wir nur noch auf Konter. Zum Glück stand hinten die Null, sodass wir am Ende einen Punkt mitnehmen konnten.

Rolo – Chris, #13, Patrick – Jakob, Johannes – Toni, Tarik, Philipp, Tobi (Uwe), Daniel