10. April 2018 Aktuell, Senioren, Volkssport Tarik

Spvgg – TuS Leutzsch II 0:2

 

In einem über weite Teile einseitigen Spiel unterlagen wir den jungen und laufstarken Mannen der Tus. Von Anfang an entwickelte sich viel Kampf gegen den Ball in unserer eigenen Hälfte. Wir hatten einen einzigen Torabschluss durch einen Fernschuss in Hälfte eins. Wir wehrten uns nach Kräften und man ging mit einem torlosen Unentschieden in die Pause.

Nach der Hälfte dasselbe Bild. Als dann die Kräfte zunehmend schwanden, machte Tus nach schöner Kombination per Kopfball das 1:0. Im Anschluss hatten wir die einzige, echte Möglichkeit als Harald denkbar knapp scheiterte. Nun mussten wir etwas offensiver werden, doch kamen nur zu einer Halbchance. Nach einem ruhenden Ball, der vom eigenen Mann unglücklich verlängert wurde, stocherten die Gäste kurz vor Schluss den Ball zum Endstand ins Tor.

 

Fazit: verdient veroren, aber stark jeder für den anderen gekämpft!

Aufstellung

Heini – Jakob, Chris, Philipp – Johannes, Toni – Matze, Tony, Tarik – Daniel (Harald), Alex (Steffen)

Tore

Fehlanzeige