29. Mai 2018 Senioren, Volkssport Tarik

Volkssport Spvgg – Tapfer 0:2

Bei tropischen Temperaturen standen die Volkssportler wieder einmal notbesetzt auf dem heimischen Rasen. Nur wenige Stammspieler waren anwesend, wovon einer dann noch während des Spiels verletzt runter musste. So war leider auch gegen den bis dato Tabellenletzten von Tapfer nichts zu holen! 🙁

Hinten stand die neuformierte Abwehr um Libero Tarik recht sicher und vorn vergab Johannes nach einem Eckball aus dem Gewühl heraus an den Pfosten.

In der zweiten Halbzeit desselbe Bild – ein lauer Sommerkick ohne spektakuläre Aktionen. Als Johannes dann noch verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste – gute Besserung an dieser Stelle – wurden wir aber nur noch in die eigene Hälfte geschnürt. Nach einem Einwurf liefen auf einmal 4 Tapfer-Spieler auf 2 Abwehrspieler zu. Den ersten Abschluss konnte Heini noch retten, der Nachschuss war allerdings drin.

In der Nachspielzeit warfen wir alles nach vorn und wie jüngst gegen Lok schloss der Gegner per Konter aufs verwaiste Tor zum Endstand ab.

Fazit: Wenn man so viel Pech mit Verletzungen hat, spielt man in dieser Liga gegen den Abstieg. Gut, dass wir eine gute Hinrunde gespielt haben.

Heini – Tarik, Philipp, Mario, Johannes (Rolo) – Toni, Tony2, David2, Daniel – Aaron, Harald