20. August 2024 Aktuell, Senioren, Volkssport Tarik

LFC – SVL 1:0 (0:0)

Auch im dritten Pflichtspiel der Saison konnten wir noch immer kein Tor erzielen. Doch von Anfang an. Das Spiel gegen Dauerrivale LFC dominierten wir von der ersten bis zu letzten Minute. Die Defensive um Fabi und Gunnar stand stabil, nach vorn wurden Akzente gesetzt und sich Großchancen erspielt. Dabei hatte Lucky eine gute Chance aus spitzem Winkel und Danny nach Flanke von Tarik eine sehr große Chance auf die Führung. Zur zweiten Halbzeit tauschten wir ein wenig und hatten weitere Gelegenheiten. Ronny verpasste nach Flanke von Tobi. Tobi selbst traf nach gutem Spielzug nur den Pfosten und zielte per Kopf knapp vorbei. So kam, was kommen musste. Ein langer Freistoß in den Strafraum landete beim 2-Meter Mann der Gastgeber am Hinterkopf und fiel von dort unhaltbar ins Tor. Die letzte Aktion hatte Ronny, der eine Brust-Ablage von Fabi mit Geschwindigkeitsrekord über den Querbalken jagte.

So stehen wir erneut mit leeren Händen da und brauchen dringend Lösungen in der Offensive.

Heini
Tom (Johannes), Gunnar, Fabi, Patrick