Herzlich willkommen in der Jobbörse der Spielvereinigung Leipzig 1899!
Hier findet Ihr Stellengesuche unserer Sponsoren.

REWE Mandy Bronsert OhG

Noch Planlos, was euch gefallen könnte und welchen Weg ihr einschlagen wollt?Vielleicht findet ihr bei unserem Hauptsponsor REWE Mandy Bronsert genau die richtige Ausbildung!

Für den Markt am Felsenkeller werden aktuell Auszubildende (m/w/d) gesucht.

Vielleicht ist etwas für euch dabei? Schaut es euch an und meldet euch gerne über den Link → https://karriere.rewe.de/ausbildung

Zentrum für Training und Physiotherapie Lindenau

Das Zentrum für Training und Physiotherapie Lindenau sucht eine(n) Physiotherapeuten/in. Wir sind eine ganzheitlich aktive Einrichtung und bieten nicht nur die klassische Behandlung auf Grundlage eines Rezeptes, sondern auch viele Lösungen zur aktiven Vorsorge. Somit ist ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag garantiert. Wenn du dir vorstellen kannst, in Zukunft so zu arbeiten, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Joseph Vogt (Inhaber)
0174 9117287 |
Lützner Str. 92 | 04177 Leipzig

REWE Mandy Bronsert OhG

Du suchst einen Job mit Perspektive? – Dann komm in unser Team! Für unseren REWE Markt am Felsenkeller (Zschochersche Straße 14a) suchen wir Unterstützung (m/w/d) im Verkauf und an der Kasse.

Auf dich wartet eine strukturierte Einarbeitung, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein faires Gehalt.

Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt: rewe.de/karriere oder komm direkt vorbei.

Bäckerei & Konditorei Tippner

Motivierte(n) Bäcker(in) oder Quereinsteiger für die Backstube gesucht!

• Junges Team mit Familientradition
  • Unfallversicherung
  • Altersvorsorge
  • Prämien