26. Januar 2023 Aktuell, D2/D3 (2011er) LG

Für unsere D2-Jugend ging es gestern Morgen um 8 Uhr nach Zwenkau zum 22. Stadthallencup.

Dort angekommen durften die SVLer direkt das Turnier eröffnen und ihre Leistung gegen den SSV Markranstädt unter Beweis stellen. Der erste Erfolg an diesem Morgen, denn das Eröffnungsspiel konnten sie mit einem 3:0 Sieg für sich entscheiden.
In der weiteren Gruppenphase konnte die D2 ihre Siegesserie fortsetzen und mit einem 2:0 Sieg gegen SV Lindenau und einem 1:0 Sieg gegen SV Eiche Wachau nachlegen. Damit war der Gruppensieg ohne ein Gegentor und der Einzug ins Halbfinale sicher!

Im Halbfinale trafen wir auf den Gastgeber VfB Zwenkau. Ein spannendes Halbfinale was leider nach einer 1:2 Niederlage der Gastgeber für sich entscheiden konnte.

Somit ging es für die SVL im kleinen Finale um Platz 3 und 4 gegen den TSG BW Großlehna. Hier war nach einem 3:1 Sieg der 3. Platz sicher! Darüberhinaus wurden Marius als bester Torhüter und Rafi als bester Spieler ausgezeichnet – Super!

Super Mannschaftsleistung!

1. Platz : SV Eiche Wachau