30. November 2021 Aktuell, D2/D3 (2011er) EO

Viele Teams der SVL sind nicht mehr am Start. Außer zwei Partien waren sonst alle anderen am Wochenende abgesetzt. Aber die, die spielen, wollen es wissen und zeigen wie gut man ist. Damit kommen wir zum Spitzenspiel am Samstag unserer E2-Jugend! SVL gegen Blau Weiß, Erster gegen Zweiter. Dieses Spiel sollte eigentlich spannend werden, doch die Spieler der SVL waren von der ersten Minute an extrem konzentriert und wollten die Meisterschaft unbedingt. Bis auf einige kleine Fehler war die erste Halbzeit recht gut und man führte mit 4:1. In der zweiten Halbzeit war es ein offeneres Spiel aber, weil die Spieler alles gegeben haben und auch öfters Glück beim Abschluss hatten, gewann man das Spiel mit 11:2. Damit hat die E2 die Meisterschaft geholt und bis jetzt kein einziges Spiel in der Saison verloren. Wir sind mächtig stolz und gratulieren Team & Trainern!

Im zweiten Spiel des Wochenendes unterlag die D1 beim VfB Zwenkau mit 5:1.