10. Juli 2023 Aktuell, Bewässerungsanlage LG

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass unsere Bewässerungsanlage fertiggestellt ist.
Damit nun auch die Schandflecke verschwinden, die durch die Fräsarbeiten entstanden sind, kam nun der Rollrasen.

In mühevoller Eigenleistung wurden der Graben präpariert und in Form gebracht. Somit konnte vergangene Woche mit dem Verlegen des Rasens begonnen werden.Um eine exzellentes Ergebnis zu erhalten, sind die Plätze von nun an gesperrt. Damit wird eine optimale Anwachsphase geschaffen.

Gleichzeitig haben die Arbeiten Auf Feld 2 begonnen. Unser Spielfeld zwei wird in den kommenden Tagen eine Generalüberholung erhalten. Ebenfalls wird auch der Platz für die optimale Anwachsphase der Rasensaat gesperrt.

Alle Mitglieder sind angehalten, das Verbot zum Betreten der Rasenplätze einzuhalten. Danke für euer Verständnis!

Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.