31. August 2022 Aktuell, E2 (2013er) LG

Am letzten Feriensonntag stand das erste Turnier für unsere neue E2 beim Sommerturnier der Deutschen Heilpraktikerschule bei MoGoNo auf dem Plan.

Nach den Ferien, ohne Training, ist dies nun der Start für die neue Saison. Zehn Mannschaften aus den Jahrgängen 13 und 12 waren dabei und so ist dies eine tolle Trainingsrunde verteilt über den Sonntag Nachmittag.
Nach einer durchwachsenen Vorrunde mit gerade einmal drei Treffern auf unserer Seite und Platz drei, ging es für uns in der Hauptrunde in der Silbergruppe weiter.
In der Hauptrunde gab es dann eine Niederlage, ein Unentschieden und zwei Siege mit insgesamt fünf Toren. Somit war der Platz zwei in dieser Gruppe für uns. Die Kinder haben ihre erste Medaille der Saison bekommen und somit waren alle letztendlich doch glücklich.

Jetzt freuen sich alle auf die kommenden Trainingseinheiten und die vor uns liegenden Spiele!