26. April 2015 Aktuell SVL

An diesem Wochenende waren wieder alle SVL-Teams auf dem Rasen von den Bambini bis zu den Alten Herren und nahmen dabei in 10 Spielen insgesamt beachtliche 19 Punkte plus einen 1. Platz beim Bambini-Turnier mit nach Hause. Hier also die Zusammenfassung, alle Ergebnisse und Tabellen ausführlich in der Übersicht.

Beim höchsten Sieg konnte unsere junge A-Jugend den Roten Stern zweistellig mit 13:0 nach Hause schicken, am effektivsten war unsere Erste mit einem 1:0 Heimsieg im Duell gegen Eutritzschs Reserve. Damit dürfen sich unsere Männer noch Hoffnungen auf den Aufstieg machen, im Windschatten von Olympia & Co. liegen sie in Döhrmanns Premierensaison zuletzt wieder gut in der Spur. Unsere ebenfalls junge D-Jugend bleibt mit dem 3:1 gegen Dölzig/Bienitz auf einem Aufstiegsplatz, den unsere Alten Herren mit dem 6:1 in Großdeuben heute erreicht haben!

Auch mit 6:1 schlugen unsere Damen den Bornaer SV und rücken damit einen Platz vor auf die 4 der Landesklasse Nord. Den vierten Platz hält auch die F1, obwohl sie sich im Spiel gegen die drittplatzierten aus Stötteritz mit 4:0 geschlagen geben mussten. Unsere C-Jugend lieferte sich in Schönau ein packendes Duell und konnte letztlich den Platz als Sieger verlassen. Die Ersatztrainer der Ersten Herren sahen nach einer 1:0 Halbzeitführung beim 4:3 Auswärtssieg noch weitere 6 Tore in Halbzeit 2.

C-Jugend atmet durch bei knapper Führung zur Halbzeit

Unsere Zweite konnte leider gegen Wahren nicht gewinnen und verliert mit einem 1:1 an Boden im Duell um Platz 2. Es lauern mit Bienitz und Miltitz im Verfolgertrio noch zwei Teams auf Patzer bei Viktoria. Niederlagen gab es leider auch wieder für FII und E, letztere wird bei einem harten Restprogramm noch mit hohem Aufwand um den Klassenerhalt kämpfen müssen.

Sehr gefreut hat uns natürlich auch der erneute Turniersieg unserer Bambini-Mannschaft, wie man allen hier gut ansehen kann.

10245592_958309877513173_7615302723478598926_n