11. Juli 2023 Aktuell, Verein LG

Wir möchten Danke sagen.
Danke für das schöne Vereinsfest, welches Ihr zusammen mit uns, am vorletzten Wochenende verbracht habt.

Das Wochenende hatte rückblickend in vielen Bereichen einiges zu bieten – sportliche Highlights, Gast-Events, Musikangebote und Kulinarik. Ein Erfolg für Groß und Klein!

Beginnend mit den sportlichen Events, möchten wir uns bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken, die es an diesem Wochenende möglich gemacht haben Turniere/Freundschaftsspiele auszutragen und auch den Leipziger Westpokal wieder ins Leben zu berufen.
An dieser Stelle Glückwunsch an unsere Alte Herren, die am Freitag das Turnier gewonnen haben, und an unsere E1- und D2-Jugend, die am Sonntag beim Nachwuchsturnier den Pokal zu Hause lassen konnten. Neben den sportlichen Events in der Demmeringstraße holte unsere C1-Jugend am Samstag den Stadtpokalsieg im Bruno-Plache-Stadion – nach über 10 Jahren mal wieder ein Pokalsieg im Nachwuchs für die SVL.

Darüber hinaus war das Gast-Event von BootCamp sehr erfolgreich und auch der Stand unseres Gesundheitspartners “AOK PLUS” war gut besucht.

Aber auch dieses Jahr war die Hüpfburg und das Eisangebot sehr beliebt bei den Kindern und war immer gut gefüllt. Am Abend passte dann auch das Angebot für die Erwachsenen – bei Musik durch Band und DJ’s wurde getanzt und gesellig zusammengesessen.

Kurzgefasst ein wirklich schönes und erfolgreiches Wochenende, welches erst durch euer Kommen zu diesem gemacht werden konnte.
Ein großer Dank gilt an alle Organisatoren*innen und Helfer*innen, die das Vereinsfest möglich gemacht haben – Danke! Wir sind sehr froh darüber, dieses Jahr wieder mit euch gemeinsam gefeiert zu haben und freuen uns auf das nächste im kommenden Jahr!

Bis nächstes Jahr!