23. April 2020 Sponsoren, Verein EO

Eigentlich sollte die Eröffnung des neuen Ladens schon Anfang April stattfinden – aber dann kam Corona. So hieß es für Jana Hoffmann und ihr Team abwarten und ausharren… Anfang dieser Woche war es dann aber soweit: die Ladentüren unseres Trikotsponsors “Die Brillenmodelei” durften endlich geöffnet werden!

In der Gießerstraße 3, im ehemaligen Moulin Rouge, weht nun frischer Wind. Das kleine Augenoptikgeschäft wirbt mit einem Gemütlichkeitsfaktor – neben kompetenter Beratung rund um Brille und Kontaktlinse darf’s auch gern mal ein Tee mit dem Team sein. Natürlich kann man auch in Ruhe nach einem neuen Modell stöbern. Oder man kann sein altes in ein neues verwandeln lassen. Neugierig? Dann schaut doch einfach mal vorbei!

aktuelle Öffnungszeiten: Montag–Freitag 14–18 Uhr

Gießerstraße 3

04177 Leipzig

Hier geht’s zur Facebook-Seite