28. Februar 2023 Aktuell, Verein LG

Liebe Freunde der SVL,

unsere geliebte Spielvereinigung hat in den letzten Jahren große Fortschritte gemacht, sportlich wie auch Abseits des Rasens. Das sieht man an der Entwicklung des Geländes; den steigenden Mitgliederzahlen und sportlichen Errungenschaften; dem Ausbau sozialer Netzwerke; einer größeren Anzahl an Sponsoren sowie einer wachsenden Zahl an qualifizierten Unterstützern im Verein.

Unterstützung ist auch das Schlüsselwort für diese Einladung.
Innerhalb der nächsten zwei Monate wird die Mitgliederversammlung (Termin wird noch bekannt gegeben) stattfinden und damit auch die neue Amtsperiode für den Vorstand beginnen. Es ist also Wahljahr und aktuell ist es noch nicht sicher wer sich alles aufstellen lassen wird und in welcher Konstellation es weitergehen wird. Sicher ist, es wird Änderungen geben und Hilfe wird benötigt.

Da eine Vereinsentwicklung aber nicht nur durch die Mitglieder des Vorstandes vorangetrieben wird, sondern vielmehr auch auf die Helfer, Unterstützer und Ideengeber im Hintergrund, möchten wir euch hiermit gern zu einer Austauschrunde einladen

Wann: 03.03.23 um 19:00 Uhr

Wo: Kulturraum der Spielvereinigung

Das Ziel wird es sein, ein Team aus Funktionären, Ehrenämtlern und Unterstützern zusammenzustellen, damit auch die nächste Amtsperiode erfolgreich für den Verein gestaltet werden kann. Wichtig ist, ein jeder der helfen kann, auch wenn es nur in kleinen Schritten möglich ist, wird gebraucht. Derzeit schultern zu Wenige viel zu viele Aufgaben. Das wollen wir Ändern und größere Aufgaben gern auf mehrere Hände aufteilen. Damit kann sich jeder einbringen, ein jeder Hilft aber keiner übernimmt sich!

Über eine Zusage (und auch Absage) freuen wir uns schon jetzt, gern an . Vielen Dank für eure Teilnahme!

Mit besten Grüßen verbleiben,
Kay Hanisch (1. Vorsitzender) / Filip Schaffranek (2. Vorsitzender).