6. Mai 2022 Aktuell, Verein EO

Liebe Sportfreunde der SVL, der Sommer rückt in warmen Schritten immer näher und so freuen wir uns euch bekanntgeben zu können, dass wir in diesem Jahr wieder ein SVL-Fest auflegen werden.

*Datum: 02.07.2022*

Gemeinsam wollen wir mit euch den Sommer einläuten, Sport und Spaß verbreiten und einfach einen geselligen Tag genießen. Aus diesem Grund planen wir auch wieder ein *”Eltern-Kids-Turnier”*. In gemischten Teams darf ein jeder Freund der SVL sich sportlich betätigen und versuchen mit seinem Team den Tagessieg zu holen. Start ist 09:00 Uhr. Für einen reibungslosen Ablauf und eine gute Vorbereitung freuen wir uns auf Anmeldung bis zum 13.06.22 unter

Für die Nachmittagsunterhaltung sorgt ein Turnier unserer 1. Herren, ganz im Zeichen des 110. Jubiläums unserer ersten Mitteldeutschen Meisterschaft.

Des Weiteren warten weitere Abwechslungen auf euch, wie bspw. eine Hüpfburg für die Kleinen und Musik am Abend. Selbstverständlich ist auch für Speisen und Getränke gegen einen kleinen Obolus gesorgt.Ein schöner Tag im Zeichen unserer SVL-Familie steht bis in die Abendstunden ins Haus und wir hoffen, dass auch ihr ein Teil davon seid.

Bis zum 2. Juli,

eure SVL