25. Januar 2022 Aktuell, Verein EO

Zum Start ins neue Jahr wird unser Vorstand durch ein siebtes Mitglied ergänzt: Eric Baumgarten wird ab sofort Beisitzer und zudem den Posten des Technischen Leiters übernehmen. Dies wurde in der letzten Vorstandssitzung einstimmig beschlossen.

Eric ist seit 2020 Mitglied der SVL und im Mittelfeld unserer Ersten unterwegs. Der 24-Jährige studiert Jura und kommt ursprünglich aus Radeberg.
Das sagt Eric: “Ich würde gerne den Menschen, die mich hier großartig in der SVL-Familie aufgenommen haben, etwas zurück geben. Dafür sorgen, dass das Vereinsleben trotz schwieriger Coronazeiten weiter erblüht. Ich freu mich, die Vereinsstrukturen und allgemeine Vereinsarbeit kennenzulernen und mit jenen, mit denen ich auf dem Platz harmoniere, auch abseits des Platzes konstruktiv zusammenarbeiten zu können.”

Das sagt der Vorstand: Wir freuen uns über das Engagement und auf die Zusammenarbeit mit Dir, Eric!