23. Dezember 2019 Aktuell, Verein EO

Liebe Mitglieder & Freunde der Spielvereinigung,

wieder einmal ist ein Jahr vorbei.

Wir möchten an dieser Stelle einen großen Dank an all diejenigen richten, die unsere Spielvereinigung zu dem machen, was sie ist: Die großen und kleinen Fußballer und auch deren Eltern; unsere tollen Trainer, die mit viel Engagement und Leidenschaft Woche für Woche dabei sind – und all die anderen Freiwilligen und Ehrenämtler, die Bier-Zapfer, Glühwein-Ausschenker und Würstchen-Griller, die Zelteauf- und abbauer, die Sachenreparierer, die Kinderschminker, die Kuchenbäcker, die Unkrautentferner, die Kassierer… und noch viele mehr. Ohne Euch wäre unser Vereinsleben nicht dasselbe. Einen herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren, die mit ihrer Unterstützung vieles überhaupt erst ermöglichen. Und danke schließlich auch an alle, die wochenends an die Demmeringstraße kommen und unsere Mannschaften anfeuern.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Vorstand

—Thomas Heinold, Andreas “Rollo” Schulze, Kay Hanisch, Guido Quakatz, Benjamin Harenburg, Filip Schaffranek & Eva Ommert