24. Dezember 2017 Verein EO

Liebe Mitglieder & Freunde der Spielvereinigung,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Einen großen Dank möchten wir an dieser Stelle an alle diejenigen richten, die unsere Spielvereinigung zu dem machen, was sie ist: Die großen und kleinen Fußballer und Fußballerinnen, vor allem aber auch unsere tollen Trainer (und Trainerin 😉 ), die mit viel Engagement und Leidenschaft dabei sind – und die Eltern unserer Kinder, ohne deren Einsatz das Vereinsleben nicht vorstellbar wäre. Einen herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren, die mit ihrer Unterstützung vieles überhaupt erst ermöglichen. Und danke schließlich auch an alle, die wochenends an die Demmeringstraße kommen und unsere Mannschaften anfeuern.

Danke für das tolle Jahr mit Euch – wir freuen uns schon aufs nächste!

der Vorstand