3. Dezember 2019 Aktuell, Verein EO

Am gestrigen Abend waren alle Trainer und Schiedsrichter der SVL ins Restaurant Syrtaki auf dem Vereinsgelände zu einem Weihnachtsessen eingeladen. Damit wollte sich der Vorstand im Namen des Vereins bei all diesen Ehrenamtlichen bedanken, die Woche für Woche unseren Spiel- und Trainingsbetrieb am Laufen halten. Bei Gyros, Zaziki und dem einen oder anderen Bier war es gemütlich und das bis spät in den Abend hinein. Es war schön, sich mal so in aller Ruhe austauschen und quatschen zu können, wofür im Vereinsalltag ja auch nicht immer die Zeit ist.

An dieser Stelle also noch einmal: Ein herzliches Dankeschön, liebe Trainer und Schiedsrichter, für Eure tolle Arbeit!

PS: Falls sich jetzt irgendjemand dazu ermuntert fühlt, ebenfalls für die SVL aktiv zu werden, der/die melde sich gerne hier oder spricht bei der nächsten Gelegenheit einfach einen Verantwortlichen direkt an.