1. November 2019 Aktuell, Verein EO

Das nunmehr dritte SVL-Halloweenfest liegt hinter uns – da könnten wir es doch eigentlich schon “traditionell” nennen. Wieder einmal zog es viele große und kleine SVLer zum letzten Tag im Oktober auf das Vereinsgelände. Es gab allerlei zu schmausen und zu trinken, es wurde gebastelt und geschminkt, geschwätzt und gelacht und natürlich auch wieder am Lagerfeuer gehockt, wahlweise mit Stockbrot oder Marshmallows. Höhepunkt war dieses Jahr die Feuershow von Steve Berude von Karma Fire, die von allen begeistert verfolgt wurde. Am Ende gab’s noch einen kleinen Lampionumzug über die im Dunkeln liegenden Plätze… gar nicht so ohne für den einen oder anderen kleinen Laternenträger. 😉

Ein großes Dankeschön geht an die fleißigen Helferinnen und Helfer, die geplant, eingekauft, aufgebaut, dekoriert, gebastelt, gekocht, gebacken, gebraten, verkauft, geschminkt, erschreckt, Feuer gelegt und wieder abgebaut haben. Durch Euer Schaffen lebt unser Verein!

Foto-Galerie