29. Juni 2021 Aktuell, Verein EO

Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung am gestrigen Abend haben die Mitglieder der SVL einen neuen Vorstand gewählt. Für jede Position im geschäftsführenden Vorstand gab es je einen Bewerber, jeder erhielt die volle Stimmenzahl. Auch die Beisitzer wurden einstimmig bestätigt. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

• 1. Vorsitzender: Kay Hanisch
  • 2. Vorsitzender: Filip Schaffranek
  • Schatzmeister: Daniel Scheller
  • Beisitzer (Abteilungsleiter Fußball): Guido Quakatz
  • Beisitzer (technischer Leiter): Benjamin Harenburg
  • Beisitzerin (Öffentlichkeitsarbeit): Eva Ommert

Der neue Vorstand möchte sich im Namen aller Mitglieder sehr herzlich bei Thomas Heinold bedanken, der über vier Jahre die Position des 1. Vorsitzenden innehatte. Danke für alles, was Thomas für die SVL geleistet hat! Ein Dank geht auch an den bisherigen 2. Vorsitzenden Andreas „Rolo“ Schulze, der vorerst keine offizielle Position bekleiden wird, jedoch im Hintergrund weiter mitwerkelt.

An dieser Stelle möchten wir auch nochmal alle Mitglieder dazu ermuntert, sich im Verein zu engagieren! Jede Form der Mitarbeit ist willkommen, sei es in einer offiziellen Position oder mit einer kleinen Aufgabe, regelmäßig oder einmalig… jede(r) wird gebraucht für ein aktives Vereinsleben bei unserer SVL!

Bei Interesse meldet Euch gerne beim 1. Vorsitzenden Kay Hanisch (erster.vorsitzender [at] spvgg-1899-leipzig.de)