17. Dezember 2021 Aktuell, Sponsoren EO

Wir freuen uns, einen neuen Sponsor in den Reihen der SVL begrüßen zu dürfen: Die Allianz-Hauptvertretung von SVLer Andre “Sperbi” Sperber wird uns ab sofort für die laufende Saison unterstützen. Wir sagen schon jetzt einmal Danke und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Über den Sponsor

Andre Sperber, langjähriges aktives Mitglied der Herrenmannschaft der SVL, erfüllte sich seinen beruflichen Traum. Als ausgebildeter Versicherungskaufmann eröffnete er seine eigene Allianz-Agentur in Kitzscher, südlich von Leipzig. Doch auch seine Leipziger Kunden können jederzeit auf ihn zählen, denn als Leipziger ist er für sie ebenfalls als Ansprechpartner vor Ort, um ihnen bei kleinen wie großen Anliegen zur Seite zu stehen. Sei es der neue Job, die Absicherung deiner Familie, eine neue Wohnung oder gar ein Haus oder aber die weniger schönen Seiten im Leben, ein Unglück, ein Unfall oder ein rechtlicher Streit. Damit du dein Leben und deine finanzielle Unabhängigkeit passgenau und bedarfsgerecht abgesichert hast, steht dir das Team der Allianz-Hauptvertretung Andre Sperber, von A wie Autoversicherung bis Z wie Zahnzusatzversicherung, zur Seite. Bei uns steht der Kunde im Vordergrund. Uns geht es nicht darum etwas zu verkaufen, sondern die richtige Versicherung anzubieten, individuell an die persönlichen Bedürfnisse und Erwartungen angepasst. Du möchtest dich beraten lassen oder möchtest wissen ob dein Versicherungsschutz ausreichend ist, dann melde dich einfach bei mir.