27. August 2022 Aktuell, Sponsoren LG

Wir freuen uns heute in unserer SVL-Gemeinschaft das BIBABO begrüßen zu dürfen!

Das seit 1992 im Plagwitzer Bahnhof ansässige Traditionsgasthaus, bietet vor allem sehr gute Speisen und gibt passionierten Billardspielern und Eisenbahnern eine Heimat. Ursprünglich war BIBABO die Abkürzung für Billard, Bar und Bistro. Im sächsischen Raum steht dieser Begriff aber auch gleichbedeutend für alles Mögliche.

Alles möglich zu machen, ist auch der Anspruch den Gästen gegenüber. Mit kulinarischen Highlights und immer freundlichen Mitarbeitenden, kommt man im BiBaBo stets auf seine Kosten. Auch für Freunde von Darts und Schach, werden ideale Voraussetzungen für eine Partie geboten.
Das Traditionsgasthaus ist seit vielen Jahren im gleichen Stadtteil verankert und ebenso wie die SVL, ein Treffpunkt für Klein und Groß. Das BIBABO, vertreten durch den Inhaber Tom Räntzsch, wird zukünftig als Brustsponsor für die Frauenmannschaft und unsere neue Alt-Herren-Mannschaft auftreten. Als starken Partner das BIBABO gewinnen zu können und somit im Leipziger Westen gemeinsam den Sport voranzutreiben, stimmt uns sehr froh und wir freuen uns auf eine gute und stabile Zusammenarbeit!

Natürlich freut sich das BiBaBo und seine Mitarbeitenden stets über nette Gäste.
Also schaut doch gern mal vorbei und genießt die kulinarische Welt im Plagwitzer Bahnhof:

BiBaBo

Engertstraße 36