7. September 2023 Aktuell, Sponsoren LG

Die SVL freut sich über die Verlängerung mit unserem Hauptsponsor Taubert Consulting GmbH!

Erneut hält uns ein langjähriger Partner die Treue und dafür wollen wir uns bedanken. Die Taubert Consulting bleibt der Brustsponsor und unterstützt uns als Teampartner für die 1. Herren. Danke!

Wer die Taubert Consulting GmbH noch nicht kennenlernen konnte, kann hier einen kleinen Einblick bekommen:
Die Taubert Consulting GmbH entwickelt und betreibt eine Softwarelösung für den Betrieb von Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Darüber hinaus unterstützen die Mitarbeiter der Taubert Consulting GmbH viele IT-Projekte in Unternehmen und Arztpraxen.
Wer mehr wissen möchte findet hier weitere Informationen dazu: https://tt-cons.de/ueber-uns/

Wir als SVL freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns für die Unterstützung!