6. Januar 2023 Aktuell, Sponsoren LG

Ab sofort Lohnt sich einkaufen in den Märkten der Mandy Bronsert OHG doppelt. In den gut sortierten und breit aufgestellten Märkten wird man nicht nur super bedient und findet das was man braucht, seit dem 01.01.23 bekommt die Spielvereinigung sogar noch 1% eures Einkaufswertes als Spende dazu. Was ihr dafür tun müsst? Holt euch einfach eine Vereinskarte im Verein ab oder fragt eure Trainer, die können euch dann die Karten ausgeben. Einfach beim Einkauf in den Märkten Felsenkeller und/oder Elsterstraße die Karte mit über den Scanner ziehen und der SVL werden die Prozente gutgeschrieben*.

Wichtig ist, die Karten sind nicht personalisiert und können auch gerne an Familienmitglieder aus- oder weitergegeben werden. Um so mehr eine Karte besitzen und diese beim Einkauf vorzeigen, umso mehr profitiert die SVL.

Also warum nicht der SVL etwas gutes tun und in Zukunft die Vereinskarte zücken.

*Die Spende hat keinerlei Einfluss auf andere Rabatt-Aktionen die euren Einkauf betreffen.