5. Mai 2022 Sponsoren EO

Austausch, Natur, Unterstützung und Glück. Ganz nach diesen Motto möchte unserer Partner, die Merkur Apotheke Leipzig, uns einen Tag widmen. Aus diesem Grund findet kommenden Dienstag, am 10. Mai von 9-18 Uhr eine Glücksrad-Aktion in der Lützner Straße 145 statt. Wir möchten das Rad drehen und Glück verteilen. Der Erlös geht an einen guten Zweck in unserer SVL-Familie und natürlich gibt es auch Preise für die fleißigen Glücksbringer.

Parallel präsentiert sich unser Verein im Zusammenspiel mit der Merkur Apotheke, um über neue Projekte zu berichten und für Mitglieder und Unterstützer zu werben. An dieser Stelle bedanken wir uns schon jetzt für die geplanten Helfer! Möchtest auch du ein Teil davon sein und den Verein präsentieren, dann kannst du dich gern unter erster.vorsitzender [at] spvgg-1899-leipzig.de melden. Wir freuen bedanken uns schon jetzt für diese schöne Aktion bei der Merkur Apotheke und freuen uns auf jeden Besucher am 10. Mai.

Mit glücklichen Grüßen

Eure SVL