15. August 2023 Aktuell, Sponsoren LG

Liebe SVLer,
heute möchten wir euch freudig darüber informieren,dass die REWE-Mandy Bronsert OHG, um ein weiteres Jahr verlängert hat und der SVL somit als Hauptsponsor erhalten bleibt.

Mit REWE- Mandy Bronsert haben wir einen starken Partner an der Seite, welcher uns beim Aufrechterhalten des Spielbetriebes unserer Frauen- Landesligamannschaft unterstützt. Mit den Märkten in der Zschocherschenstraße 14A und Elsterstraße 22 in Leipzig habt ihr gleich 2 Anlaufpunkte, um Frische und Vielfalt aus der Region zu beziehen.

Neben dem Sponsoring, lohnt sich das Einkaufen in den Märkten noch immer doppelt. Mit jedem Einkauf den ihr bei REWE- Mandy Bronsert tätigt und die Vereinskarte mit einscannt, wird 1% des Gesamteinkaufswertes an die SVL gespendet. Wer also noch keine Vereinskarte hat, kann sich diese gern im Verein abholen und somit die SVL unterstützen.

Wir sagen DANKE an unseren langjährigen Sponsoren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!