19. August 2023 Aktuell, Sponsoren LG

Mit Freude können wir mitteilen, dass unser langjähriger Sponsor Steve’s Car Service ab sofort als Premiumsponsor die Spielvereinigung Leipzig unterstützen wird!

Wer unseren Sponsoren über die Jahre noch nicht kennenlernen konnte, bekommt hier nochmal einen kleinen Einblick:

“Steve‘s Car Service
KFZ- Meisterwerkstatt & Ausbildungsbetrieb

Unser Betrieb ist seit 2007 im KFZ -Fachgebiet tätig. Mittlerweile zählen wir über 2000 zufriedene Stammkunden aus ganz Leipzig und Umgebung. Seit 2009 sind wir auch ein Ausbildungsbetrieb, sowie seit 2022 Fachwerkstatt für Hochvoltanlagen.

Wir übernehmen unter Anderem folgende Arbeiten:
Unfallinstandsetzung, Lackierarbeiten, Achsvermessung , Räder- und Reifendienst, Versicherungsschäden: Glas/Unfallabrechnung direkt mit der Versicherung, Ersatzfahrzeuge, Hol- und Bringedienst, Reparatur aller Fabrikate, Inspektion laut Herstellervorgaben, Diagnose – Programmierarbeiten, Umbauten von Sportwagen, Autotuning, Wohnwagen, Wohnmobile, Vermittlung von Ankauf und Verkauf von Fahrzeugen, Aufbereitung, Versiegelungen, TÜV und Abnahmen durch die Dekra.
Außerdem gehen wir jederzeit auch auf individuelle Kundenwünsche ein.”

Kontakt:
Gutenbergstraße 8, 04179 Leipzig
0163 5120287

Wir sagen Danke bei der Firma Steve`s Car Service für ihr Engagement und freuen uns auf ein weiteres Jahr! Auf eine gute Zusammenarbeit!