28. September 2021 Aktuell, Sponsoren EO

Wieder einmal können wir einen neuen Sponsor in unserem Verein begrüßen. Die Firma LOXAM GmbH Leipzig wird die Spielvereinigung ab sofort für die laufende Saison unterstützen. Wir sagen schon jetzt einmal Danke und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Über den Sponsor

LOXAM ist Profi für Mietausrüstungen für den Hoch- und Tiefbau, für öffentliche Baumaßnahmen, Garten- und Landschaftsbau, Versorgungseinrichtungen, Industrie und Veranstaltungen. Die Firma bietet Ihnen eine umfassende Auswahl an Ausrüstungekomponenten, Geräten und Werkzeugen für die Ausführung Ihrer Bauprojekte: Mietservice für Minibagger, Baggerlader, Dumper, Radlader, hydraulische Steinbrecher, Pflanzenshredder, Presslufthämmer, Hubsteiger, Muldenkipper, Mietservice für Baustellencontainer, Stromgeneratoren… Für alle Ihre Anwendungen im Bereich Heben, Handling, Abriss, Terrassierung, Mauererarbeiten, Stromversorgung, Heizungs- und Sanitärinstallation, Malerarbeiten… stets mit Ausrüstungen von Topqualität. Für Ihre Bauvorhaben mieten Sie ganz einfach professionelle Ausrüstungen im Rundum-Sorglos-Service.

LOXAM GmbH
Oliver Engermann