22. Dezember 2021 Aktuell, Sponsoren EO

Mit der Merkur-Apotheke in der Lützner Straße 145 bleibt uns nicht nur ein starker Partner erhalten, vielmehr erweitert die Apotheke um Inhaberin Franziska Müller ihr Engagement im Verein.

Die beratungsaktive Apotheke aus Neulindenau wird auch für die kommende Laufzeit eine wichtige Rolle als Sponsor der SVL einnehmen. „Wir freuen uns sehr, die Natur-Apotheke, welche durch ihre starke Beratung in Pharmazie und Naturheilkunde zu überzeugen weiß, an unserer Seite zu haben“, sagt der Zweite Vorsitzende Filip Schaffranek. “Es ist schön zu wissen, dass eine weitere wichtige Säule unserem Verein erhalten bleibt“, ergänzt der Sponsoringbeauftragte der SVL.

Die Apotheke überzeugt durch ihren Service, vor allem naturheilkundlicher Aromatherapie, Schüßler-Salze, Bachblüten uvm. Für Artikelvorbestellungen per App, E-Mail, und Telefon sowie Umweltanalysen und medizinische Labortests habt Ihr mit der Merkur-Apotheke ebenfalls einen starken Ansprechpartner.

Im vergangenen Winter organisierten Franziska Müller und ihre Mitarbeitenden unter anderem einen Bücherbasar zu Gunsten der SVL – mit vollem Erfolg. Auch in Zukunft können wir auf schöne Aktionen in Zusammenarbeit mit der Merkur-Apotheke bauen.

Also, schaut immer mal vorbei und unterstützt die Merkur-Apotheke!

Merkur-Apotheke
Lützner Straße 145