27. Dezember 2022 Aktuell, Sponsoren LG

Liebe Mitglieder und Fans wir hoffen ihr hattet eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit! Mit frohen Neuigkeiten melden wir uns bei euch zurück.

Damit zukünftig verletzte Spieler*innen auch patientenschonend vom Feld transportiert werden können, haben wir seit neusten eine Krankentrage. Natürlich in SVL-Rot und für jeden sicht- und somit erreichbar im Eingangsbereich des Sozialgebäudes.

Ein großes Dankeschön gilt hier dem “Zentrum für Training und Physiotherapie Lindenau“, was die Anschaffung erst möglich gemacht hat. Mit dem Zentrum für Training und Physiotherapie Lindenau haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der genau weiß worauf es ankommt, wenn es um die Gesundheit des Körpers geht. Neben klassischen Behandlungen auf Grundlage eines Rezeptes, bietet das Zentrum aber auch Lösungen zur aktiven Vorsorge an.

Kontakt:

Zentrum für Training Lindenau
Lützner Str. 92

Ansprechpartner: Joseph Vogt (Inhaber)
Mail:

Wir sagen Danke!