3. August 2023 Aktuell, Sponsoren LG

Die SVL freut sich über Zuwachs in der Sponsorenfamilie und möchte die Gelegenheit nutzen, unseren neuen Sponsor vorzustellen.

Das Hallux-Zentrum Leipzig ist eine moderne chirurgische Praxis in Leipzig-Schönefeld. Sie bietet eine Vielzahl konservativer und operativer Behandlungsmöglichkeiten rund um den Fuß und das Sprunggelenk sowie auf dem Gebiet der Handchirurgie. Mit Hilfe eines digitalen Röntgengerätes und eines Volumentomographen kann die Diagnostik vor Ort komplettiert werden. Da alle Menschen verschieden sind, muss auch die Therapie patientenindividuell geplant werden – das ist unsere Maxime.

Unser neuer Hauptsponsor, das Hallux-Zentrum Leipzig, ist auf Fehlstellungen des Fußes spezialisiert. Der Schwerpunkt liegt hierbei in der minimalinvasiven Fußchirurgie – einer Operationstechnik, die in nur einigen wenigen Zentren Deutschlands angeboten wird. Es handelt sich hier um die „Schlüssellochtechnik des Fußes“, die exzellente Ergebnisse bei minimaler Narbenbildung ermöglicht. Um beste Versorgungsmöglichkeiten zu schaffen, wurde die Praxis letztes Jahr umfangreich modernisiert und mit einem hochmodernen OP-Saal ausgestattet. Hier können fast alle Operationen ambulant und in Regionalanästhesie durchgeführt werden.

Herr Dr. Chomej ist ein international anerkannter Spezialist für minimalinvasive Fußchirurgie und kann auf langjährige Erfahrung und eine breite Expertise zurückgreifen. Die freundlichen und fachlich hochqualifizierten Mitarbeiter der Praxis machen Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich.

Zukünftig wird das Hallux-Zentrum Leipzig als Sponsor die Frauenmannschaft der Spielvereinigung unterstützen.
Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Zeit!

Hallux-Zentrum Leipzig | Chirurgische Praxis Dr. med. Pawel Chomej
Löbauer Straße 70; 04347 Leipzig