1. Juni 2023 Aktuell, Sponsoren LG

Wir freuen uns WERKSTATT D als neuen Hauptsponsor vorstellen zu dürfen!

Die WERKSTATT D erweitert ihr Engagement und verlängert um ein Jahr bei der Spielvereinigung. “Es ist immer wichtig Firmen um sich zu haben, die unseren Verein unterstützen und uns somit eine gewisse Planungssicherheit geben“ so der zweite Vorsitzende Filip Schaffranek.
Ideen, Konzept, Gestaltung, Ausführung – Bei der Werkstatt D bekommt Ihr alles aus einer Hand.
DER Partner bei Neubau, Umbau, Renovierung oder Reparatur im Innen- wie Außenbereich. Eure Vorstellungen und Wünsche treffen auf das Können und die Erfahrungen der WERKSTATT D.

Wir möchten dem Sponsor die Möglichkeit geben sich selbst vorzustellen:

WERKSTATT D – Ihr Spezialist für „Kniffliges“, kreative und individuelle Lösungen.

Unser Leistungsangebot ist breit gefächert: Umbau oder Erweiterung vorhandener Räumlichkeiten, Neubau oder Renovierung, Reparatur oder Gestaltung im Decken-, Wand- oder Bodenbereich, veränderte Nutzungskonzepte vorhandener Räume oder Erweiterung/Anbau, Trockenbau, Messebau, Ladenbau, Raumgestaltung oder Lichtkonzept – unsere Leistungen sind vielfältig, wie Ihre Wünsche …

Sie erhalten entweder alle Leistungen aus einer Hand oder wir vermitteln Ihnen den direkten Kontakt zu unseren Partnern. Dabei sind Transparenz und Nachvollziehbarkeit von Auftragserteilung und Abrechnung stets garantiert.

Gern kommen wir mit Ihnen ins Gespräch, denn individuelle, projektbezogene Kundenberatung ist für uns die unverzichtbare Voraussetzung jeder Zusammenarbeit. Eine Leistung, die ein kurzer Blick auf unsere Referenzen nur schwer ersetzen kann.

Damit ein kleine Vorstellung unseres neuen Hauptsponsor WERKSTATT D und ein paar Referenzen des Betriebes.

Wir bedanken uns vielmals für die Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!