4. September 2021 Aktuell, Sponsoren EO

Es dürfte den meisten schon aufgefallen sein: Seit kurzem begrüßt ein schönes neues Schild die Besucher des Karl-Enders-Sportparks und heißt sie herzlich willkommen bei der Spielvereinigung. Am vergangenen Sonntag haben wir es offiziell eingeweiht. Dazu empfing Filip Schaffranek, Zweiter Vorsitzender und Sponsoringbeauftragter der SVL, Dietmar Taubert vor dem Spiel unserer Ersten. Durch eine Sponsoringkooperation mit der Firma Taubert Consulting GmbH kam das neue Schild zustande. Wir freuen uns, dass wir damit die Zusammenarbeit mit der Taubert Consulting GmbH ausweiten konnten, denn sie ist ja bereits seit vergangenem Sommer Hauptsponsor unserer Ersten. Wir wollen uns an dieser Stelle bei recht herzlich bei Dietmar Taubert bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Über das Unternehmen

Taubert Consulting GmbH ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Elektromobilität, insbesondere bei der Entwicklung und dem Betrieb eines Backends für die Verwaltung und das Management von Ladeinfrastruktur sowie für die Abrechnung von Ladevorgängen. Dafür wurde ein komplettes Backend, das sich durch Modularität, Eichrechtskonformität und Herstellerunabhängigkeit auszeichnet, entwickelt.

Taubert Consulting ist außerdem Cubeware Certified Partner und erstellt automatisiert Daten aus den verwendeten Buchungssystemen sowie der im Unternehmen genutzten Software und bereitet diese in einer eigenen Datenbank auf. So können automatisiert tagesaktuelle Berichte in numerischer und grafischer Form aufbereitet und der Unternehmensführung zur Verfügung gestellt werden.

Taubert Consulting GmbH

Ferdinand-Lassalle-Strasse 11