12. August 2021 Aktuell, Sponsoren EO

Die SVL konnte mit REWE Mandy Bronsert einen vielversprechenden Sponsor für unsere Frauenmannschaft gewinnen. In der vergangenen Woche fand ein Treffen mit Vertretern des Vorstandes, der Frauenmannschaft und der Geschäftsführerin Mandy Bronsert im REWE-Markt Zschochersche Straße 14 A statt.

Wir freuen uns sehr, REWE Mandy Bronsert für die neue Saison in der Landesliga als starken Partner an unserer Seite zu haben. Mit ihren Märkten am Felsenkeller Zschocherschen Straße 14 A und Elsterstraße 22 in Leipzig bietet sie Frische und Vielfalt aus der Region. Somit finden regionale Produkte den Weg zum Kunden. Umso schöner ist es, einen regionalen Partner auch in der SVL- Familie begrüßen zu dürfen. Überzeugt euch selber von freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeitern, frischen Produkten und einer großen Vielfalt ganz in unserer Nähe.

Herzlich Willkommen, REWE Mandy Bronsert! Wir sagen schon jetzt einmal danke und freuen uns auf die Zusammenarbeit!