14. Dezember 2022 Aktuell, Sponsoren LG

Erneut freuen wir uns euch mitzuteilen, dass ein Sponsor sein Engagement verlängert. Die interdisziplinäre Praxis für Ergotherapie und Logopädie ist seit 2020 ein Bestandteil der Sponsorenfamilie und tritt ab sofort als Premiumsponsor auf.

Vielleicht finden in Zukunft einige Mitglieder den Weg in die Praxis des Premiumsponsors. Wenn ihr noch nicht wisst, wer oder was die Santeno GmbH ist, wollen wir ihr hier die Möglichkeit bieten sich vorzustellen:

“Hallo liebe SVL-Familie,

wir sind eine interdisziplinäre Praxis für Ergotherapie und Logopädie, die seit 2019 in ihren Praxisräumen in der Lützner Str. 179, 04179 Leipzig tätig ist. Unser Team von 12 MitarbeiterInnen setzt sich aus Therapeuten im Bereich Ergotherapie und Logopädie, sowie Verwaltung, Reinigung und Technik zusammen. Durch unsere kleine Firmenflotte mit 4 Santeno-Flitzern sind wir sehr flexibel. Dies ermöglicht uns unsere PatientenInnen zu Hausbesuchen und zu Behandlungen in Alten- und Pflegeheimen, in Behinderteneinrichtungen und in Kindergärten umfangreich zu betreuen.

Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit von Logopädie und Ergotherapie können wir die Therapien auf die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten:innen ausrichten. Wir behandeln Menschen aller Altersgruppen, dabei steht die größtmögliche Selbstständigkeit unserer PatientenInnen im Alltag, Beruf und in der Schule im Mittelpunkt.”

Wir sagen Danke an Santeno und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!