15. September 2023 Aktuell, Sponsoren LG

Mit großer Freude dürfen wir, die Spielvereinigung Leipzig 1899, erneut einen neuen Sponsor vorstellen – GfB Catering. Damit erweitern wir unseren Sponsorenfamilie und stellen damit unseren neuen Sponsor vor:

„Wir, die GFB Catering GmbH, freuen uns ab sofort zur SVL-Familie dazuzugehören und den Verein bei seinen zukünftigen Aufgaben zu unterstützen.

Unsere Küche befindet sich seit vielen Jahren im Leipziger Westen, sodass unsere Kollegen und Kolleginnen auch hier fest verwurzelt sind. Wir beliefern hauptsächlich Kindertageseinrichtungen, Schulen und Seniorenheime mit unseren warmen und kalten Speiseangebot.

In diesem Sinne: Sport Frei – Meisterschaft beginnt beim Essen!“

Kontakt:

GFB Catering GmbH

Gutenbergstraße 11

0341 / 44 82 110

In diesem Sinne gern melden für ein tolles und vielseitiges warmes und kaltes Speisenangebot!

Die SVL bedankt sich für das Engagement und freut sich auf eine Zusammenarbeit.