13. Oktober 2020 Aktuell, Subbotnik! EO

Liebe SVLer,

damit unser schöner Karl-Enders-Sportpark immer glänzt und strahlt, sind wir auf Eure Hilfe angewiesen. Wir würden uns sehr freuen, Euch am kommenden Samstag zum nächsten Arbeitseinsatz auf dem Vereinsgelände zu sehen! Es gibt einiges zu tun – Unkraut jäten, streichen, entrümpeln… da ist für jeden etwas dabei! 🙂 Natürlich gibt’s auch ein Grillerchen und einen kleinen Umtrunk für die fleißigen Helfer.

Wer? Jeder Rot-Weiß-Gesinnte, der gern mit anpacken möchte!
Wann? 17 Oktober, ab 9 Uhr (Und wenn jemand nur zwei Stunden Zeit hat, ist’s auch ok!)
Wie? Bringt gern Arbeitshandschuhe oder auch Werkzeuge zum Unkrautjäten oder Heckeschneiden mit.

Für eine bessere Planung gebt bitte unserem technischen Leiter Filip Schaffranek Bescheid, wenn Ihr kommt! technischer.leiter [at] spvgg-1899-leipzig.de / 0163/3653107