17. Oktober 2020 Aktuell, Subbotnik! EO

Am heutigen Samstag folgten 13 SVLer dem Aufruf zum Arbeitseinsatz im Karl-Enders-Sportpark. Alle haben tatkräftig angepackt, denn es gab einiges zu tun! Von 9 bis 15 Uhr wurden Sträucher und Gestrüpp hinter der Sprunggrube und entlang des Zauns zwischen Feld 1 und Straße entfernt; das Logo und der Schriftzug am Parkplatz weiter nachgezogen, sodass beides wieder in kräftigem Rot erstrahlt; Graffiti am Kassenhäuschen entfernt; und auf Feld 4 gemäht.

Wir danken allen, die heute dabei waren, für ihren Einsatz!

Bitte jetzt schon einmal den nächsten Arbeitseinsatz in den Terminkalender eintragen:

7. November 2020, 9 Uhr

Für eine bessere Planung gebt bitte unserem technischen Leiter Filip Schaffranek Bescheid, wenn Ihr kommt! technischer.leiter [at] spvgg-1899-leipzig.de / 0163/3653107