26. Juli 2020 1. Herren, Aktuell, Senioren, Sponsoren, Verein EO

Das Leipziger Unternehmen Taubert Consulting wird zur Saison 2020/21 neuer Hauptsponsor unserer 1. Herrenmannschaft. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und sagen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung!

Über das Unternehmen

Taubert Consulting GmbH ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Elektromobilität, insbesondere bei der Entwicklung und dem Betrieb eines Backends für die Verwaltung und das Management von Ladeinfrastruktur sowie für die Abrechnung von Ladevorgängen. Dafür wurde ein komplettes Backend, das sich durch Modularität, Eichrechtskonformität und Herstellerunabhängigkeit auszeichnet, entwickelt.

Taubert Consulting ist außerdem Cubeware Certified Partner und erstellt automatisiert Daten aus den verwendeten Buchungssystemen sowie der im Unternehmen genutzten Software und bereitet diese in einer eigenen Datenbank auf. So können automatisiert tagesaktuelle Berichte in numerischer und grafischer Form aufbereitet und der Unternehmensführung zur Verfügung gestellt werden.

Kernkompetenzen:

• Betrieb eines Backends für das Management von Ladeinfrastruktur