16. Mai 2020 Aktuell, Verein EO

Nach beinahe zwei Monaten Pause haben wir bei der SVL in dieser Woche den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Das alles natürlich unter den Umständen entsprechenden Auflagen: Kleine Trainingsgruppen, 1,5 Meter Mindestabstand, Finger weg vom Ball, um nur ein paar davon zu nennen. Das ist natürlich erst einmal gewöhnungsbedürftig, aber wir haben es ganz gut hingekriegt. Auch wenn wir fürs Erste auf Zweikämpfe und Spielformen verzichten müssen – es gibt reichlich Übungen, die wir derweil trainieren können. Nicht zuletzt die Fitness, die nach so langer Zeit bei vielen natürlich nicht mehr so ganz dem Stand vom März entspricht. 😉 Wir sind in jedem Fall froh, dass der Ball an der Demmeringstraße endlich wieder rollt!

Einen großen Dank schon jetzt an unsere Trainerinnen und Trainer, die die aufwendigen Bedingungen umsetzen und unseren Mitgliedern das Training ermöglichen!