9. Juni 2023 Aktuell, Verein LG

Liebe Mitglieder, Familien, Freunde und Sponsoren,

mit Freude möchten wir, die Spielvereinigung Leipzig 1899 e.V., euch recht herzlich zum bevorstehenden Vereinsfest vom 30. Juni bis 02. Juli im Karl-Enders-Sportpark einladen.

Über die 3 Tage hinweg soll im Nachwuchs- und Erwachsenenbereich Fußball gespielt werden. Dabei stehen Freundschaftsspiele und der Leipziger Westpokal im Altherren und Jugendbereich an. Doch damit nicht genug, wir laden auch zum Essen, Trinken, Feiern und Spaßen haben ein. Ebenfalls für Jung und Alt mit Hüpfburg, Torschusswand und Livemusik.

Außerdem wird DAS BOOTCAMP, eine Outdoorsportveranstaltung und einen Rekordversuch auf unserem Gelände umsetzen, an dem Ihr gerne teilnehmen dürft.

In den nächsten Wochen, entnehmt Ihr weitere Informationen unserer Website oder unserer Social Media Kanäle.

Jede*r ist gern gesehen, sei es als Spieler*in oder Zuschauer*in. Wir freuen uns mit euch ins Gespräch zu kommen und bei einem kühlem Getränk auf die zurückgelegte Saison zu blicken.