27. Januar 2016 Verein SVL

Die SpVgg 1899 Leipzig e.V. sucht schnellstmöglich einen neuen Platzwart auf Minijob-Basis.

Sie haben die Möglichkeit in einem motivierten Vereinsumfeld mit zahlreichen sozialen Kontakten zu Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu arbeiten.

Trotz enger Absprache mit den Trainern und der Abteilungsleitung sollten Sie selbstorganisiert arbeiten können und Eigeninitiative zeigen. Sie sollten sich in das soziale Gefüge des Vereins einbringen und eine gewisse Begeisterung für den Fußball an sich mitbringen. Das Hauptaufgabenfeld liegt in der Pflege der Rasenflächen und des Umfeldes, sowie der Herrichtung und Vorbereitung der Spielfelder für die Trainingseinheiten und Meisterschaftsspiele. Daher sollten Sie auch am Wochenende verfügbar sein, über Erfahrungen bei der Rasenpflege und im Umgang mit gärtnerischen Geräten verfügen und körperlich belastbar sein.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie postalisch oder per Mail an die Geschäftsstelle senden können. Bei Rückfragen können Sie sich auch gerne telefonisch an den 1.Vorsitzenden Stefan Weicker (0163/6217646) wenden.

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand der SpVgg 1899 Leipzig e.V.