17. Dezember 2022 Aktuell, Verein LG

Am vergangenen Montag sind 27 Trainerinnen und Schiedsrichterinnen der Einladung zum gemeinsamen Essen beim griechischen Restaurant Syrtaki gefolgt und haben somit den Abend zu einer schönen Weihnachtsfeier gemacht.

Neben wichtigen Themen die besprochen und Informationen die ausgetauscht wurden, hat der Vorstand auch nochmal die Gelegenheit genutzt, um den vielen ehrenamtlichen Helfern ein großes DANKESCHÖN auszusprechen.

Es ist wichtig, dass eine Enge Zusammenarbeit unter allen Beteiligten herrscht. Denn nur so kann man den Verein gemeinsam stets voranbringen. Auch in Zukunft sollen Abende wie dieser, keine Seltenheit bleiben. Ein großen Dank möchten wir an dieser Stelle auch unseren Schiedsrichterinnen aussprechen. Die Schiedsrichterinnen sollten in unserem Verein noch mehr integriert werden, damit dieser Teil unserer SVL-Familie etwas mehr an uns heran rutscht. Das Schiedsrichterwesen ist eine enorm wichtige Säule. Diese Wertschätzung sollte von einem Jeden in unserem Verein auch nach außen getragen werden.

Außerdem wollen wir uns bei Rewe Mandy Bronsert für die liebevoll gepackten Präsente für die Trainerinnen und Schiedsrichterinnen bedanken. Vielen Dank für diese starke Partnerschaft.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit, erfolgreiche Hallenturniere und eine frohe Weihnacht!